Privates

Viele wichtige Impulse in meinem Leben verdanke ich meiner Frau Ulrike Fahlbusch. Wir arbeiten nicht nur Tür an Tür, sondern spielen gemeinsam seit vielen Jahren "Meditative Klangreisen". Vielleicht sehen wir uns dort einmal? Die aktuellen Termine sind über den Link zu finden: Klangreisen


Uns verbindet das Interesse an einem lebendigem Miteinander und an einer "Gesundheitskultur", in der die heilsamen Beziehungen im Mittelpunkt stehen. Infos sind zu finden unter: www.lebnetz.de


Wir pflegen intensive Beziehungen nach Gambia/ Westafrika. In ausgedehnten Aufenthalten haben wir das Land und seine Kultur intensiv kennengelernt. So sind auch Freundschaften zu Familien entstanden, die bis heute anhalten. Auch darüber sind Informationen auf der Webseite zu finden.

Über die Gambiahilfe Freiburg sind wir in engem Kontakt mit Menschen in Gambia, die wir schon seit vielen Jahren kennen und denen wir Schulbildung und Ausbildung ermöglichen gambia-hilfe-freiburg.org